Was soll ich machen?

6 Antworten

Vielleicht könntest du ihn anlächeln, sodas er es sieht. Das wäre ja schon mal ein Anfang.

denk einfach daran, wenn etwas peinliches passiert, siehst du ihn nach dem urlaub nie wieder

Ich würde erstmal Blickkontakt aufbauen und ihn aber in näherer Zukunft fragen, weil wenn er bald weg ist bereust du es ihn nicht gefragt zu haben.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht versuchst du es erstmal mit Blickkontakt und tastest dich so ran, je nachdem wie er darauf reagiert.

Da können wir dir nicht helfen. Wenn es dir wichtig ist dann sprich ihn an. Außerdem hast du nichts zu verlieren! Wenn er dir einen Korb gibt weißt du dass er nicht interessiert ist, wenn er dich auch mag kommt ihr ja vielleicht zusammen! Du schaffst das schon!