Was soll ich machen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Straaaaahlen!!!! Auf keinen Fall so einen Flunsch ziehen wie auf dem Foto. Ein strahlendes Gesicht signalisiert auch Zufriedenheit mit sich selbst. Vorher zupfst du noch mit bissl Volumenwasser oder Gel an den Fingerspitzen die Front zurecht, sodass es ein wenig frech aussieht - und jeder , fast jeder, also einige werden denken "Wow, tolle Frau, extravagante Frisur...."

imehl47  12.06.2023, 20:09

Danke für den Stern - und für Dich alles Gute.... Denk dran, was für schräge Frisuren und Kleider man oft bei den Typen auf dem "roten Teppich" sieht. Und was machen die - posieren, strahlen und bekommen Applaus.....

Wenn man Topverdiener ist, sollte Termin bei einem Friseur doch im Budget liegen um noch etwas zu retten.

Den Friseur des Vertrauens aufsuchen.

Fachmännische Hilfe in Anspruch nehmen. Friseur nennt sich das.

Zum Frisör gehen, der kann die Frisur retten.

Topverdiener
Fragesteller

Weißt du wie vielleicht wie viel das kosten würde ?