Was soll ich machen?

4 Antworten

Noch nie jemanden geküsst zu haben ist überhaupt nix wofür man sich schämen muss und du hattest eine Menge Mut es zu tun. Lauf ihm nicht hinterher, bedräng ihn nicht und warte ab. Dir muss nichts peinlich sein und hast auch nichts falsch gemacht, dein zittern war völlig menschlich bei dem Kuss. Wenn er wirklich der richtige wäre und ein potentieller guter Partner würde er es nicht schlimm finden. Musst dich auch nicht rechtfertigen vor ihm.

Lass ihn mal noch ein paar Tage warten und wenn nichts kommt nochmals nachhaken. Sollte dann immer noch nichts von seiner Seite her kommen, würde ich versuchen darüber hinwegzukommen.

Ist meine Meinung.

Kennst du Dativ?

LLLAA
Fragesteller

ja ich habe LRS deswegen sorry 🙈

ND1234  23.04.2023, 22:59
@LLLAA

Alles gut. Wusste ich nicht sorry :)

Hallo du! Es tut mir wirklich leid was du erleben musstest und das deine erste Erfahrung so abgelaufen ist ! So weh es auch tut aber schreib ihm nicht! Und zeig ihm auch am besten nicht mehr das du traurig bist! Mach dich rah ! Er ist es nicht wert ! Du wirst bald jem finden der dich richtig lieb hat .! Der Typ ist doof!

Ich würde ihm nicht mehr schreiben. Der würde sich schon melden, wenn er Interesse hätte. Und du hast nichts falsch gemacht, du warst offen und ehrlich zu ihm, er hat sich falsch verhalten. Such dir jemanden, der dich wirklich wertschätzt.