Was soll ich machen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Setz dich nach vorne zum Fahrer der wird schon für Ruhe Sorgen bevor ihm eine Flasche in die Scheibe fliegt oder er wegen ihnen ein Unfall baut.

Ich könnte dir jetzt den heissen Tipp geben, dich mal körperlich anständig zu wehren und wie, aber das wird dann hier gemeldet und gelöscht 🤷🏻‍♂️

Ich sag nurmal so viel : ich hatte.als 13jähriger mal die gleichen Probleme. Eine kurze, intensiv körperliche "Unterhaltung" mit beiden brachte dauerhaft Abhilfe 😎

Hallo3005
Fragesteller

Naja ich bin ein Mädchen das kaum Muskeln hat und außerdem kleiner ist als die beiden. Ich bin nicht gut im kämpfen es würde wahrscheinlich so enden das ich von der Aktion mehr Schaden davontragen würde. Außerdem haben die beiden 3 Freunde im Bus.

Hallo3005
Fragesteller
@TheMonkfood

Dann fangen sie wahrscheinlich auf dem Schulhof an mir auf die Nerven zu gehen

TheMonkfood  23.11.2022, 16:32
@Hallo3005

Ansonsten hast du keine Alternativen : ertragen, wehren oder petzen 🤷🏻‍♂️

Lass Die vom Busfahrer rauswerfen, das darf er zum Schutz der Fahrgäste, der darf die sogar nicht mehr einsteigen lassen!

Sprich ihn an, sag die belästigen Dich!

Grüße

Sag es dem Busfahrer, dass die immer Ärger machen

Bist Du noch in der Schule oder nicht mehr?

Wenn Du Schüler bist, beschwere Dich beim Fahrer, auch bei Lehrern und im Rektorat!

Setze Dich so, dass sie nicht direkt hinter Dir sitzen.