Was soll ich machen?

3 Antworten

Ruf doch mal bei der Telefonseelsorge oder mein Psychatrischen Notdienst an und erzähle ihnen das.

Die sind gut vernetzt, helfen dir eine Lösung zu finden, du kannst ihen eben auch sagen was du dir wünschst...sicher kommen sie auch und sprechen mal mit deinen Eltern. Wenn du sie dennoch gern hast und bei ihnen bleiben möchtest, findet eine Lösung...vielleicht werden sie "wachgerüttelt" wenn sie merken, das du vielleicht ins Heim willst, ausziehen oder so.

Ein Gespräch mit allen Beteilligten, zusammen mit einer unparteiischen Person ist sicher am hilfreichten.

Alles Gute!

das sie dir nicht bei den ausaufgaben helfen liegt daran, das sie es nicht können. da wäre die hilfe eh sinnlos. das sie nur abhängen liegt vermutlich daran, das deine eltern sich nichts mehr zu sagen haben, es ist eintönig langweilig geworden. das könnten sie ändern aber vielleicht ist die liebe auch nicht mehr da und sie bleiben nur wegen der kinder zusammen. im grunde sind sie beide unzufrieden

Ohje das tut mir vom Herzen leid, das ist sicherlich nicht schön so aufzuwachsen! Hast du vielleicht andere Verwandte, zu denen du könntest? Ansonsten gehe den Schritt und melde dich beim Jugendamt, das ist keine Art und Weise für ein Kind aufzuwachsen!