1 mal die Woche was süßes?

4 Antworten

am besten wäre natürlich, wenn du überhaupt drauf verzichtest aber ich denke, solange es nur 1 mal in der woche ist, gehts in ordnung. :D

Nein das ist völlig okay . ich an deiner stelle würde mir jeden tag z.b. ein/zwei gummibärchen gönnen oder ein paar chips , so kannst du dir es besser einteilen .

Einmal pro Woche was Süßes ist definitiv zu wenig.

falsch.

0

Abnehmen mit Erfolg,Ernährungsumstellung?

Hey,
ich möchte jetzt eine abschließende Frage zu meinem Abnehmen stellen. Ich habe 4 Fragen :Wie viel Kilo sind gesund,die man pro Woche abnimmt?
Muss ich komplett auf süßes verzichten?
Wie kann ich mir bis auf Schule und Sport die Zeit vor dem Essen vertreiben?
Kann ich 14 Kilo in 7 oder 8 Monaten abnehmen?
Mein Kalorienbedarf ist subtrahiert von der Menge 2248,beträgt 1750kcal.
Vielen Dank für eure Antworten !
Mit freundlichen Grüßen
Luca

...zur Frage

suessigkeiten essen bei muskelaufbau!

ich mache muskelaufbau deswegen wollte ich wissen wie viel suesses darf ich pro woche essen???

...zur Frage

Darf ich süßes essen? Chips , gummibärchen? ...

Darf ich auch melone essen ? Äpfel ? Toast ? Hab mein Zungen piercing seid 4 tagen essen geht ganz gut. Darf ich auch cola trinken ? Kaffee ?

lg

...zur Frage

Ich schaffe keine Sit Ups und Liegestütze

Hey. Ich mache jetzt seit ca 2 Wochen aktiv Sport. Bisher aber nur Ausdauer,also joggen. Jetzt wollte ich mit Workouts anfangen um Bauchmuskeln aufzubauen,aber ich bekomme absolut keine Sit Ups und keine Liegestütze hin. Tipps ?

...zur Frage

Wieviel süßes essen ist "normal" bzw wieviel esst ihr so in der Woche?

Ich wollte wissen wieviel denn wirklich die normale Menge an Süßigkeiten pro Woche ist? Bin schülerin und mache schulsport+ einmal in der Woche tanzen.es geht mit dabei nicht ums zu-oder abnehmen sondern einfach darum,dass es gesund ist. Bin nicht übergewichtig oder aehnliches..koennte man da sagen dass man sich zb zweimal in der Woche was gönnt ?zb an einem Tag ein Eis dann in der selben Woche einen schokomilchshake bei starbucks oder so? Also das ist nur ein beispiel.. Wieviel Süßes esst ihr so?

...zur Frage

Liegestütze und Sit-Ups jeden Tag?

Hallo ich möchte jeden Tag Liegestütze und Sit-Ups machen, weil ich Fett am Bauch abbauen und auch ein bisschen Muskeln aufbauen möchte. Ist das Sinnvoll oder muss man immer einen Tag Pause machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?