Was soll ich machen?

3 Antworten

Nächstes Mal einfach sagen, dass es dir nicht gut geht und du nach Hause willst. In Deutschland herrscht eine Schulpflicht, die kannst du nicht so leicht umgehen

Btw feier deinen Vater 😂

Es herrscht schulpflicht. Du darfst nicht aus dem Unterricht gehen, auch wenn er dir nicht passt.

Darüber hinaus hast du eine Körperverletzung begangen. Also ja, da kommt was auf dich zu.

ZvezdaBrate  31.03.2022, 21:49

Naja dem Lehrer blüht aber auch eine Strafe wenn er sie H*re nennt.

Hey,

ich würde, wenn es ein Treffen gibt erzählen wie es wirklich war und mehr kann man da nicht machen.

lg