was soll ich machen?

4 Antworten

Falls du eine weitere Anmeldeoption hast, dann sollte über diesem Text: Anmeldeoptionen stehen, darauf solltest du klicken können und andere sehen, aber eben nur wenn du eine weitere hast.

Falls nicht, musst du eben 2 Stunden warten..

Woher ich das weiß:Hobby

Wenn keine andere Anmeldeoption existiert kannst du auch keine andere auswählen... Also dann einfach mal warten.

Aland986
Fragesteller

und der muss die ganze zeit an bleiben? und dabei dürfen auch keine anderen login versuche durchzuführen?

Kannst du ein Foto vom ganzen Bildschirm machen, oder versuche mal die „Leertaste“ zu drücken, ansonsten gibt es nur die Option mit den zwei Stunden warten.

Wenn du keine andere Anmeldeoption eingerichtet hast, musst du 2 Stunden warten.