Was soll ich machen?

2 Antworten

Meist löst man solche Probleme indem die App-Daten des Play Store gelöscht werden:

  • Gehe dazu einfach in die Geräte-Einstellungen unter Apps auf "Google Play Store" und den Unterpunkt "Speicher"
  • Auf zuvor installierte Apps und eventuelle Abos hat dies keine Auswirkungen, sie bleiben weiterhin über dein Google-Konto gespeichert. (Hinweis)

Ansonsten empfehle ich dir folgende Tipps zu verwenden: https://support.google.com/googleplay/answer/7513003?hl=de

LG Lexikonroboter, ich hoffe ich konnte Dir helfen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ratgebender Smartphone-User!📱

Das mit dem installieren ist immer so ne Sache. Wolle letzte Woche 5 Unterputzsteckdosen Installieren, find aber keine App dafür.