Was soll ich machen?

2 Antworten

Wenn einem jmd gefällt, sollte man das sofort in Angriff nehmen, denn schlimmer als ein Korb ist nur, dass sie jmd andereen findet und dann ist sie weg vom Markt und du wirst bereuen, dass du es ihr nicht gesagt hast

Kdkdjsvy
Fragesteller

Aber ich finde es besser wäre wenn es noch nicht jetzt ist und es dann ist wenn wir beide 16 sind

Schulabschluss meistern und weiter sehen :)

Es gibt bei Gefühlen viele "hochs" Evtl. steigerst du dich zurzeit sehr darein :)

Aber probieren kann man es ja mal ;) Wenn es ein Korb wird, dann gibt es halt auch noch andere die besser sein :P