Was soll ich machen? er zwingt mich

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Wie alt ist dein Freund ?? Wenn er schon 18 ist würde er sich sowieso strafbar machen mit dir zu schlafen...

zwingen geht mal gar nicht.. Wenn du nicht willst, dann willst du nicht...

Du kannst ja auch nicht zu deinem Freund sagen :,, Ess jetzt ein ganzes Paket Butter, ich will das so !!!!

Sage zu Ihm, du willst noch warten, und um so mehr er drängelt oder dich zwingt umso weniger willst du es... du wirst von alleine auf ihn zu kommen wenn es soweit ist und du dich dazu bereit fühlst..

Wenn er schon Sex hatte bzw. keine Jungfrau mehr ist, wäre ich sowieso vorsichtig, hört sich blöd an aber nicht das er naja nur einmal mit dir schlafen will und dich dann sitzen lässt ...

Gibt doch den spruch :,, Einmal F**** , weiter schicken !

Ich wünsche dir alles gute und lass dich zu nichts zwingen was du nicht willst !!!! Du wirst es zu 100% später bereuen !!!!!!!

Nero1314 29.09.2012, 23:56

oki werd ich ned er ist 16

0
Eisenbiegerin24 01.10.2012, 23:59
@Nero1314

Danke schön =) Alles gute und denk daran:,, Der eigene Wille zählt und nicht der des anderen!"

0

Wenn er dir tatsächlich Gewalt androht, sag es unbedingt deinen Eltern! Wenn er versucht, dich damit zu erpressen, dass er Schluss macht, wenn du es nicht tust, dann lass ihn Schluss machen. Er liebt dich nicht, er will nur Sex, und danach lässt er sich sowieso fallen! Sei dir bitte zu schade für so etwas!

Nero1314 29.09.2012, 23:57

oki

0

Du solltest allen ernstes in Erwägung ziehen dich von ihm zutrennen ...

Dich zu zwingen etwas zutun das du nicht machen willst, ist äußerst obscur und Jungs / Männer die so etwas tun sind es auch nicht wert.

Die meisten Frauen die ich kenne und sich auf solche Dinge eingelassen haben unter druck, bereuhen es heutzutage.

Fazit: Jungs kommen und gehen und es gibt sie wie Sand am Meer also lass dich nicht unter Druck setzten sondern, sag ihm das du es nicht willst und wenn er dann trotzdem weiterhin druck auf dich ausübt trenne dich von ihm.

(Super das der Spruch auch andersrum klappt :D)

Hoffe das hat dir etwas geholfen Gruß Astidan

Hallo Nero1314 mach mir ihm schluss den er kann dich nicht zwigen dazu hatt er kein recht wenn er dich lieben würde könnte er warten vertrau dich am besten einer person an der du zu 100% vertrauen kannst Eltern geschwister oder einem Erwachsen mach ihm klar das du nicht mit ihm schlaffen möchtest und sag ihm das auch Mitten ins Gesicht wenn er dann nicht aufhört würde ich eine anzeige machen hört sich im ersten moment schlimm an ist aber wenn alles nichts hilft die einzige möglichkeit Wünsche die auf jedenfall alles gute MFG Henni1991

Wenn er dich wirklich zwingt, solltest du ihm klar machen, dass das so nicht geht. Es müssen schon beide dafür bereit sein. Sollte er dann nicht aufhören, wäre das Ende der Beziehung vllt ratsamer, da er ja scheinbar dann nur darauf aus ist.

Nero1314 29.09.2012, 23:52

oki

0

Schick ihn zum Teufel den Lustmolch.

Keiner hat das Recht über den Körper eines anderen Menschen zu bestimmen.

Nero1314 29.09.2012, 23:52

oki

0

Wenn er dich wirklich zwingt, dafür gibt es ein spezielles Wort: VERGEWALTIGUNG. Ist übrigens strafbar.

Meinst du er zwingt dich oder meinst du er versucht dich durch Drägen dahin zubringen. Sagt Ihm das du es noch nicht willst. Wenn er dich wirklich zwingt, ist das Vergewaltigung!

Das ist nicht dein Freund, das ist ein A....Schiess ihn ganz schnell in den Wind. Es gibt bestimmt auch nettere Jungs.

Sag nein, wenn du nicht willst.

Wenn er das nicht akzeptieren will, dann ist es wohl das einzig richtige, sich zu trennen...

wenn du noch nicht bereit dafür bist lass es

Meine Güte der Spinnt ja mach schluss und schlaf bloß nicht mit Ihm ehrlich mach es nicht du bereust es nur

Mach Schluß,aber sofort!

Vielleicht kommts ja noch dazu dass er dich vergewaltigt weil dus nicht willst.

Du verdienst was besseres.

Nero1314 29.09.2012, 23:58

oki

0

Schluss machen!!! Der liebt Dich nicht!! Zum Sex gehören immer 2 die das wollen!!!

Was möchtest Du wissen?