Was soll ich jzt tun?
Hi, ich weiß das man das eigentlich nicht darf aber ich habe ein Handy das ich gefunden habe mitgenommen und darauf so apps halt installiert, darauf war eine Sim karte mit mobilen daten und plötzlich wurde ich angerufen, da hab ich aufgelegt und das handy draußen irgendwo hingelegt, aber ich habe trotzdem ein schlechtes gewissen darüber, soll ich gucken obes noch da ist oder mich aus der Sache raushalten??
4 Antworten
Geh doch dran. Da möchte jemand einfach nur sein Handy zurückhaben. Das ist richtig unfair von dir. Habe auch mal ein Handy gefunden und es hat so den Weg zur Besitzerin gefunden
Dann gib es der Polizei....wie abartig mit einem fremden Handy rumzuspielen, und es dann wieder wegwerfen, anstatt es zurückzugeben oder der Polizei zu geben
Vielleicht kannst du das Handy beim Besitzer abgeben. Du könntest ja mal eine E-Mail schreiben
Und das ist ein Grund, ihm das Handy nicht zurückzugeben? Stell dir vor, du verlierst dein Handy mit all deinen Erinnerungen. Du rufst die Nummer an und auf der anderen Seite legt einfach jemand auf. Tolles gefühl....
Da waren keine bilde oder Daten drauf, noch nd mal ein code
Zur Polizei bringen. Solltest du eigentlich als aller erstes machen und nicht damit rumspielen.
Korrekterweise Polizei oder Fundbüro. Wenn Du faul bist, ab in einen gelben Briefkasten.
Ich hab aber zu große Angst davor und jzt ist es schon nd mehr bei mir