Was soll ich jetzt tun will einen anderen Kühlschrank?
Meine Oma hatte mir vor paar Tagen einen kleinen Kühlschrank gekauft von der Marke OK (Billigschrott) und ich bin nun überhaupt nicht zufrieden mit dem Kühlschrank. Das Gefrierfach ist mit 1 Stern versiegelt, das heißt die Sachen kann man nicht länger als eine Woche eingefrieren, das ist richtig ärgerlich. Sie hatte ihn bei Media Markt gekauft und dort Vorort in bar bezahlt, am Donnerstag haben sie mir ihn dann geliefert. Ich möchte auf einen besseren Kühlschrank sparen und frage mich jetzt wae ich für Möglichkeiten hätte. Könnte man den einfach wieder zurückgeben und meine Oma kriegt ihr Geld zurück?
3 Antworten
Umtausch nur bei defekten Geräten. Wenn dir der Kühlschrank nicht gefällt, verkaufe ihn doch im Internet. Abgesehen davon, warum kaufst du ja du dir denn keinen Kühlschrank der deinen Vorstellungen entspricht? Nur zu, hoppe hoppe Reiter ab in den nächsten Media Markt oder Saturn 👍😜🙋♂️
Du hast nicht mal genug Kohle am Start um dir nen normalen Kühlschrank kaufen zu können, bekommst einen von deiner Oma geschenkt/bezahlt und stellst hier großspurige Ansprüche?! ...🤦♂️
Ich hab das Geld schneller zusammen als du denkst
...herzlichen Glückwunsch, ...willkommen im Media Markt 👍😜🤣🙋♂️
Sie hat es gut gemeint. Man sollte sie nicht brüskieren. Es ist ein Geschenk deiner Oma. Halte es in Ehren.
Nein das war nur eine Notlösung weil der vorherige kaputt ging, Fakt ist ich will den Kühlschrank nicht. Kann man ihn zurückschicken war meine Frage?
Dann verkauf ich ihn und ich kaufe mir trotzdem einen von meinem Geld
...was du ja nicht hast, wie du selber geschrieben hast. ☝️😜🤣
Solange wie du kein Geld für eine Alternative hast, wirst du ihn wohl benutzen können.
Sei dankbar für das Geschenk und nutze es so lange wie nötig. Danach kannst du das Teil immer noch verkaufen.
Wenn das Gefrierfach nicht lange hält, muss man eben umplanen.
In meiner Studienzeit hatte ich 2 Jahre gar kein Eisfach und auch das ging.
Aber nur eine Woche kann ich in dem Gefrierfach Sachen lagern gerade jetzt im Sommer sehr blöd. Ich muss Brot zum Beispiel eingefrieren wie soll ich das bitte machen wenn es nach einer Woche vergammelt?!
Es vergammelt doch nicht. 🤦🏻♀️ Außerdem kann man auch halbe Brote kaufen.
Doch weil die Sachen da drin nur eine Woche halten, also halten die Sachen im Kühlschrank bestimmt auch nicht so lange...
Du hast keine Ahnung davon, was ein Kühlschrank und ein Gefrierfach machen, oder? 🤦🏻♀️
1 Stern ist ja wohl ein Witz sorry aber ist so
Weil ich erstmal das Geld zusammen sparen müsste und mein alter ist leider kaputt gegangen. Man kann ihn auch zurückschicken wenn man unzufrieden ist..