Was soll ich jetzt tugen?

2 Antworten

Man sollte in frischen Ohrlöchern mindestens ein Jahr durchgehend Schmuck tragen.

Wenn man so kurz nach dem Stechen den Schmuck gleich für mehrere Tage entfernt, ist damit zu rechnen, daß die Löcher wieder zuwachsen.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Das würde ich nicht machen!! Möglicherweise bekommst du dann keinen Schmuck mehr rein und machst dir damit das Loch "kaputt"...

Warum musst du sie unbedingt ein paar Tage durchgehend rausnehmen?