Was soll ich jetzt tun?
Ich bin echt traurig. Ich wurde heute auf dem Heimweg vom Fahrrad geschubst, und das war mir richtig peinlich – Mädchen aus meiner Schule haben es gesehen. Das ist das eine. Das andere ist, dass meine Lieblingshose jetzt kaputt ist, weil sie am Knie aufgerissen ist. Mein Knie ist auch verletzt. Ich trage diese Hose fast immer – das ist die einzige, die ich wirklich mag. Und ausgerechnet morgen muss ich eine Präsentation halten. Ich bin sowieso extrem nervös, wenn ich vor einer Menschenmenge sprechen muss, und jetzt kann ich nicht mal meine „normale“ Hose anziehen. Ich bin total gestresst, weil ich heute noch tausend Dinge erledigen muss. Es wird mir langsam echt zu viel.
7 Antworten
Das ist echt gemein. Dem solltest du nachgehen. Am Besten jetzt wo die Wunde und die Hose noch frisch sind.
Ich persönlich würde (wenn es mot Absicht war) direkt harte Geschütze auffahren und zur Polzei gehen. Dann bekommst du im besten Fall Schadensersatz und Schmerzgeld. Die Anzeige wird die, die das gemacht haben abschrecken es wieder zu tun (falls es häufiger vorkam).
Nervös zu sein ist ebenfalls nicht schlimm. Versuche während du die Präsentation hältst gedanklich bei der Klasse zu sitzen. Sei im Kopf nicht der präsentierende sondern der Zuhörer.
Irgendetwas wird sowieso schief laufen, also ist es nicht schlimm wenn du selber drüber lachen kannst.
gute Idee. Wenn du dich nicht wehrst, werden respektlose Menschen immer weiter gehen.
Was soll ich jetzt tu[e]n?
Präsentation vorbereiten und dir für morgen eine andere Hose (und zur Not Pflaster fürs Knie) rauslegen.
Bei Gelegenheit neue Hose(n) kaufen.
Pflaster auf knie und nähen? Kurz bei nem laden vorbeischauen? Schauen ob du wirklich keine andere normale Hose hast. Evtl eine auslehnen von jemandem geht auch.
Kack auf die Mädchen die das gesehen haben.
Das tut mir wirklich Leid für dich ,ich habe heute in einer Werkstadt eine Schlägerei angefangen ,weil mir der Schraubenschlüssel vom Schrauber nicht gefallen hat .Da habe ich ihm den links ins Ohr gebohrt und als er rechts wieder raus kam habe ich ihn dann rausgezogen .Da hat der Aber gestaunt
Hey, das hört sich gar nicht schön an....das mit deinem Knie und deiner Hose tut mir leid. Ich denke zum Thema der Hose kann man gar nicht so viel sagen, du könntest die Hose extra "kaputt" machen, was ja auch immer mal wieder Trend ist oder du musst wohl oder übel eine andere anziehen, oder sie von jemandem (oder dir selbst falls du das kannst) nähen lassen.
Hast du denn keine andere Hose mit der du dich wohlfühlst?
Liebe Grüße
Also, ich habe noch eine andere Hose, aber die ist nicht so schön. Die kaputte von heute nähe ich vielleicht, aber ich glaube das würde man vieleicht doch zu sehr sehen. Sonst ziehe ich einfach die hässlichere an