Wie kann man dieses Oberteil am besten kombinieren?

7 Antworten

Mit Leggins. Denn das Oberteil ist sehr figurbetont. Da könnte eine figurbetonte Hose natürlich genauso gut dazu passen.

Du kannst es auch mit einem Rock versuchen, aber ich vermute, dass wird nicht wirklich zueinander passen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben war eine harte Schule!

Hallo Larix!

Bei tollem, (sehr) warmem bzw. tollem, heißerem Sommer-Wetter kann man die schicke, weiße Bluse klasse tragen!

Zu Weiß kann man Schwarz aber auch so ziemlich jede andere Farbe toll kombinieren!

Die ausgewählte Farbe muss aber gut zum Gesamt-Outfit, gut zur Trägerin (z.B. Gesichts-Teint, Haarfarbe...etc.) sowie gut zu Schmink- und Make-up-Farben...etc. passen!

Bei tollem, gemäßigtem Sommer-Wetter z.B. lauer Sommer-Tag oder sehr lauer Sommer-Abend kann klasse zur Bluse z.B. eine Strickjacke, Cardigan oder ein Blazer oder eine tolle Jacke z.B. Jeans-Jacke, Lederjacke oder eine andere tolle Jacke kombiniert werden!

Dazu passt z.B. klasse eine lange, feine Hose z.B. Jeans-Hose, Lederhose, Stoff-Hose, Anzugshose oder eventuell auch eine sommerliche Leinenhose...etc. oder eben ein knielanger, schicker, eventuell auch etwas enger geschnittener Rock!

Lange Hose oder knielanger Rock jeweils mit einem passenden, schicken Gürtel aufpeppen!

Zum Rock kann klasse eine schicke, farblich passende Strumpfhose z.B. Fein-Strumpfhose oder eine andere tolle, geeignete Strumpfhose kombiniert werden!

Schuhmäßig passen je nach Anlass und örtlicher Begebenheit z.B. Pumps, Ballerinas schicke Schnürschuhe oder Sneakers!

Kombiniert man bei tollem, heißem Sommer-Wetter zum Rock eine schicke Sommer-Sandalette, dann passt z.B. eine feine, hautfarbene Strumpfhose klasse dazu!

Die Outfits mit passendem Schmuck z.B. Ohrringen/Ohr-Clips bzw. auch Creolen und/oder einer Hals-Kette bzw. Armreif oder Armband aufpeppen und veredeln!

Anstatt/anstelle einer Hals-Kette könnte man eventuell auch ein feines, farblich passendes Hals-Tuch kombinieren!

Qualitative, passende, schicke Sonnenbrille und eine feine, passende Tasche dazu!

Bei tollem, heißem Sommer-Wetter kann auch klasse ein schicker, farblich passender Sommer-Hut z.B. Stroh-Hut kombiniert werden!

Fertig!

Sehr wichtig: Farblich immer alles gut passend zueinander/miteinander bzw. farblich alles gut harmonierend!

Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen, wie Du bei tollem, (sehr) warmem bzw. tollem, heißerem bzw. tollem gemäßigtem Sommer-Wetter klasse deine schicke, feine, weiße Bluse klasse und edel kombinieren und tragen kannst!

Natürlich kannst Du Dich auch mal klasse vor Ort in einem Mode-Geschäft oder einer Mode-Boutique fachmännisch beraten lassen, welche weiteren, sonstigen, tollen Kombinationen mit der Bluse noch möglich sind, und Dir toll stehen!

Sehr liebe Grüße und ein tolles Wochenende

Andrea

Leggins finde ich nicht schlecht, oder einen schönen engen Rock, kannst aber auch eine gute Jeans anziehen

Aujedenfall eine enge Hose, welches Matrial spielt nicht wirklich eine Rolle. Kann Leder, Stoff, Jeans oder Lack sein, was du halt hast. Ich finde am besten eine hellblaue Jeans oder eine schwarze Jeans würde passen.

Liebe Grüße :)

Je nachdem was du für einen Look erreichen möchtest. Wenn es eher so casual sein soll würde eine Jeans super passen. Wenn es eher schicker sein soll dann eine Stoffhose. Falls du eine hast, wäre zum Beispiel eine Anzugshose dazu cute