Was soll ich jetzt schreiben?Tinder date?
Wir haben nett geschrieben, jedoch gibt es viel zu erzählen und ich dachte das können wir doch alles beim date plaudern. Natürlich bin ich eine frau und will ihn nicht auf ein date einladen ich hätte erwartet das er mich einladet also zu einem date. Er sagt einfach ich wäre dabei ! Das soll ja nicht heissen das ich ihm nach einem date frage ! Versteht ihr mich was ich meine. Was soll ich jetzt antworten?
7 Antworten
Hi
Also laut Chat muss er ja jetzt schreiben, deshalb würde ich auch erstmal abwarten was er schreibt.
Wegen der Sache nach dem Date fragen. Verstehe mich nicht falsch aber ich bin der Meinung das in der heutigen Zeit sowohl man also auch Frau fragen kann nach einem Date. Das ist ja auch nicht schlimm. Es sollte halt nur nicht immer von einer Person aus gehen sondern sich beide hin und wieder abwechseln.
:)
Frag ihn ob er was Lockeres oder was Festes sucht!
Hört sich aber so an, als ob er nur Sex mit haben möchte.
Eben :( schade tinder ist echt nur für sex gedacht
Oh man. Tut weh aber vergiss ihn. Ja das stimmt bei tinder hat man viele die nur das eine suchen, aber gib trotzdem nicht auf wenn du es mit einer Datingapp weiter versuchen willst musst du zwar mit Enttäuschung leben aber es kann auch jemand gutes dabei sein :)
Wenn du nicht weißt, was du schreiben sollst, dann wirds wohl beim persönlichen Treffen mit der Kommunikation auch schwierig werden.
Warum sagst du nicht einfach, was du willst? Wir leben im 21. Jahrhundert, du schreibst auf Tinder, dann frage ihn doch direkt, ob er sich mit dir treffen will.
Ok hast du recht, ich wollte einfach mal seine Männlichkeit sehen das er in mir wirklich interessiert ist
Hmmm er ist aber selbstständig Manager Weingeschäft
Er hat mir das geantwortet Könnten mal etwas Unruhe stiften in deinem hellhörigen Haushalt haha🤬🥹🥹🥹🥹🥹
Er kann doch trotzdem schüchtern in Bezig auf Frauen sein.
Das war eine klare sexuelle Anspielung. Vergiss das mit der Schüchternheit Aber ihr schreibt ja auf Tinder und dann sollte es andererseits auch nicht überraschen
Nun bist du am Zug. Ein nettes Geplänkel will er offenbar nicht. Aber er ist sich nicht sicher, ob dein Interesse ähnlicher Natur ist
Dann machs mal gut.
Ich bin hier nicht diejenige, die mitten im Chat Hilfe von Fremden sucht.
Viel Spaß noch.
Manchmal ist es auch cool wenn die Frau den ersten Schritt macht!
Vielleicht hat er ja nicht wirklich Interesse, schreibt aber mit dir, weil er nett sein will. So war es bei mir und meiner Freundin auch, ich hab eigentlich nur geschrieben weil sie immer so nett geschrieben/geantwortet hat! Ich wollte nicht unhöflich sein!I Hätte sie nicht nach einem Treffen gefragt, wäre das wahrscheinlich nie was geworden!
Oh nein wie trauig, aber sehr mutig von dir. Du hast alles richtig gemacht
Danke, daß Lob geht eigentlich an sie, weil sie, wie gesagt den Stein ins Rollen gebracht hat. Danach hab so ziemlich ich jeden weiteren Schritt übernommen!
Du hast doch geschrieben, dass ihr alles auf einem Date besprechen könnt.
Er hat geschrieben, dass er dabei ist. Dh er möchte mit dir ein Date haben.
Schlag ihm was vor!
Würde gar nichts sagen. Er ist dran.
Oh, das macht das ganze natürlich kompliziert. Bist du denn schon bereit für ein Treffen? Entweder sagst du sowas wie „Ja“ und übergibst ihm wieder die Verantwortung oder du nimmst das Ruder in die Hand. :) Viel Erfolg!
Ne eigentlich nicht aber er fragt soooooviel dachte dann warum nicht bei einem Date
Ich würde wahrscheinlich schreiben: „Ist das ein Ja?“ oder „Ja, ob dus annimmst oder ablehnst liegt jetzt in deiner Hand.“ 😊
Er hat das jetzt gesagt :
Könnten mal etwas Unruhe stiften in deinem hellhörigen Haushalt haha
Darf ich fragen was du geantwortet hattest? Kannst gerne auch meine Anfrage annehmen, falls dir das privat lieber ist. Falls du nicht so genau drauf eingehen willst ist das natürlich auch okay!!
Besser so ehrlich. Ich verschwende da nur meine zeit für unnötig am ende kommt nur sexsells raus
Er hat mir das jetzt geschrieben:((((
Könnten mal etwas Unruhe stiften in deinem hellhörigen Haushalt haha