Müssen sich Frauen wirklich nur tinder installieren und Zack haben Sie ein heißes Date?

7 Antworten

Zumindest hätten sie die Möglichkeit.

Aber Frauen haben im Allgemeinen höhere Ansprüche an denen es dann scheitert.

Ein Date wird eine wohl recht bald haben wenn sie hübsch ist. Weil die Männer in der Form der "Anschreibenden" sehr fleißig sind. Siehe mal allein schon hier, wenn eine junge Frau eine "gewisse" Frage stellt. Im Nu hat die 36 "Freunde" oder so.

Aber ob das dann ein heißes Date ist, bleibt wohl dahingestellt. Wer sich da wohl alles meldet ?!

"Heiß" sind die Dates wohl am ehesten in dem Augen derer, die das mit ihr wollen....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Keine Ahnung gibt ja auch andere Apps vielleicht ist tinder die beliebteste app bei sowas oder frauen finden es am besten weil es schnell geht

Für alle Frauen gilt das sicherlich nicht.

Aber generell haben sie es dort einfacher, weil Männer weniger Ansprüche stellen und Frauen lieber keinen Sex haben, als mit einem Mann unter Niveau.

Deswegen entsteht ein Ungleichgewicht.

Trotzdem bekommt nicht jede Frau sofort ein Date.

Nein, man kann auch sein Herz installieren und mit ihrem Charakter punkten. Auch dann gibt’s jede Menge Dates, wenn man will, muss ja nicht sein.