Was soll ich jetzt mit dem Mädchen machen nach treffen?

5 Antworten

Leo, die Frage ist doch, was Du möchtest. Und natürlich was sie möchte. Wenn Ihr beide Euch miteinander wohlfühlt, dass würde ich zu weiteren Treffen raten. Spazieren gehen, Kino, Fahrradtour - was auch immer Euch gefällt. Und achtet aufeinander, was dem anderen gut tut und was nicht.

Neues Date ausmachen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Erfahrung

In Kontakt bleiben. Finde raus was sie mag, durch Kommunikation. Du könntest ihr morgens ein Guten Morgen senden. Und abends mit ihr telefonieren und dir von ihrem Tag erzählen lassen. Überleg dir auch etwas, was du erzählen kannst. Und dann zeitnah wieder treffen. Aktuell bieten sich Ausflüge an, Eis essen oder im Park unter einem Baum Melone essen.

Sie anrufen und sagen, dass dir der gestrige Tag gut gefallen hat - und auch warum -. Nach einem neuen Treffen fragen. Dir vorher überlegen, was ihr gemeinsam unternehmen könnt. Aber ich fürchte, du bist nicht ganz überzeugt von deiner Bekanntschaft, wenn du fragen musst, was du jetzt tun sollst. Das klingt nach Skepsis.

ihr könnte euch ja bei mcdonalds treffen und ein mc flurry

zusammen essen , und etwas reden zusammen