Was soll ich jetzt machen, soll ich ihn schrieben das ich ihn liebe?
Hallo,
ich habe vorkurzem die Schule gewechselt in meiner neuen Klasse ist ein Junge der mir sehr gefällt, wir schrieben schon länger vor der Corona Zeit sehr viel mehr als jetzt, ich weiß nicht was ich gemacht habe. Zeit kurzem schriebt er mir wieder, ich weiß nicht was ich gemacht habe oder was ich machen soll, ich habe ihn schon mal gesagt dass ich ihn mag. Ich möchte nicht gleich einen Freund haben ich will ihn erstmal kennenlernen, aber wie kann ich das am besten machen.
3 Antworten
Naja, lerne ihn doch erst einmal kennen. Schreibe mit ihm, denn wenn er dir nicht zurück schreibt, ist er vermutlich sowieso nicht an dir interessiert.
Ich würde ihm erst deine Liebe gestehen, wenn er einander besser kennengerlernt habt. Außerdem wurde ich mich vergewissern, das er mir gegenüber nicht ganz abgeneigt ist, da es ansonsten nur peinlich für beide Seiten wäre.
Meiner Meinung nach ist es noch etwas zu früh dafür. Lern ihn doch noch ein wenig besser kennen und unternehm mit ihm etwas (natürlich nach Corona). Wenn du ihm das jetzt schon sagst wir er total überrumpelt sein. Außerdem wird es zwischen euch nie mehr so sein wie früher. Wenn man jemandem seine Liebe gesteht, muss das meiner Meinung nach gut überlegt sein. Warte noch lieber.
Du kannst dich mit ihm treffen un ihn kennenlernen