Was soll ich jetzt machen?

4 Antworten

Das war natürlich ausgesprochenes Pech, das Du Deinen Eltern auf jeden Fall mitteilen muss, es muss geschaut werden, ob keine inneren Verletzungen sind und ob sonst auch alles in Ordnung ist.

Es war ein Missgeschick und ist Dir ja nicht extra passiert, deswegen solltest Du es bald möglichst den Eltern sagen.

Alles Gute für euch.

hat er dir gesagt er hat keinen Schaden oder was

Definitiv deinen Eltern sagen und schnell ins Krankenhaus sowas kann lebensgefährlich sein!

Woher ich das weiß:Recherche

Ja, das musst du. Er könnte z.B. eine Gehirnerschütterung haben