Was soll ich jetzt machen?

Sorry für die Bild Qualität besser ging das nicht

DERstobbel  06.06.2020, 14:47

Worum gehts hier genau?

Pacmangirl5000
Fragesteller

Wir hatten ein Geheimnis vor ihr und Dan hatt ein Kamerad alles aus dem Kontext gerissen und jetzt hört sie uns nicht mehr zub

2 Antworten

KlĂ€re das MissverstĂ€ndnis oder suche dir eine andere Freundin. Mit so einer wĂŒrde ich nicht abhĂ€ngen. Alleine wenn sie sowas schreibt.

Vermutlich fand sie es nicht gut, dass ihr ein Geheimnis vor ihr hattet oder der Kamerad hat es nicht so erzĂ€hlt, wie es war... Auf jeden Fall hat sie ĂŒberreagiert! Versuch, es ihr persönlich zu erklĂ€ren, wenn es nicht klappt: Vergiss sie!

Pacmangirl5000
Fragesteller

OK ich danke dir fĂŒr die Antwort