" Ich hasse dich? " Wann könnt ihr ganz klar und deutlich jemanden " Ich hasse dich / ich hasse diese Person sagen?

4 Antworten

Hm... wenn man mich bereits auf die Palme gebracht hat, mich dann nochmals nervt, und wenn nacher noch eine Beleidigung kommt, und ich irgendwann nach beleidigungs hin und her keinen Konter mehr finde sage ich es vielleicht aber nur ich die Person für immer los sein, oder einfach für kurze Zeit "verletzen" will... aber eigentlich sag ich das nicht so.... ich sag eher du bist gemein, oder hast du dich mal angeschaut oder soo, aber Streit ist nicht so mein Ding... wie kommst du drauf?

Wenn eine überlegene Person eine unterlegene Person demütigt oder misshandelt.

Wenn er deiner Meinung nach einfach ein schlechter Mensch ist

Mein Charakter lässt es nicht zu, zu hassen.

Kurzfristig und in Wut rutscht es bald raus aber wirklich hass fühlen ...ne ...das kann ich nicht.

Dann würde ich mich selber hassen. Wäre negativ eingestellt. Und das bin ich nicht.