Was soll ich in dieser Situation tun?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
hatte sie gesagt sie steht nicht auf mich
falls ich sie doch lieben sollte....

....dann hast du eh schon verloren.

außerdem will sie sich auch in echt mit mir treffen .
ihren ex getrennt hat und mir alles anvertraut hat und sich bei mir ausgeheult hat

Du bist jetzt ihr Taschentuch, wegen einem anderen Kerl. Gratuliere!

So eine Beziehung ist für die Mülltonne.

In der Regel, wenn man sich gesund kennenlernt, dann wird die Frau Himmel und Hölle in Bewegung setzen, daß du gar nichts von einem ihrer Ex erfährst.

Das macht eine Frau "nur", wenn sie dich gefriendzoned hat.

Kommen wir mal kurz zu deinem Empfinden. Du hast das Wort "Liebe" ins Spiel gebracht, obwohl ihr vermutlich nicht intim wart. Liebe ist bei jungen Männern das Begehren zum anderen Geschlecht. Dein Kopf sagt "die hätte ich gern". Brauchst dich dafür nicht zu schämen. Ich erkläre es dir nur.

Wir Männer haben einen hohen Sex-Drive. Wenn "sie" die einzige Option ist, die der Mann hat, dann ist man mit ihrem Verlust ziemlich aufgeschmissen. Das ist beim Mann innerlich so. Das kann man als junger Mann nicht so gut kontrollieren. Erst wenn man älter, reifer wird und mehr Erfahrung hat.

Wichtig ist halt, aus dir herauszuwachsen. Dinge objektiv besser zu verstehen. Nicht nach Gefühl zu handeln!

Mir gings genauso bei der ersten Freundin.

Laß dich nicht seelisch von ihr mißhandeln! Ihr Ex, ist nicht "dein" Problem!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beobachtung und Mustererkennung.
Anonym677667381
Fragesteller

Was würdest du denn jetzt machen bezüglich des kontakt mit Block/Ignorieren/

Mankas3000  04.07.2023, 14:06
@Anonym677667381

Für deinen eigenen Seelenfrieden, ja! Blockieren! Nachdem sie sich bei dir ausheult, wird es auch keine gesunde Beziehung zwischen euch geben. Es ist eine rote Flagge und laß keine Frau dich auf Gefühlsbasis so ausnutzen. Sie soll gefälligst ihr Problem mit ihrem Ex woanders hintragen. Du hast auch nur ein Leben und möchtest eine unbeschädigte Frau in deinem Leben haben. Dazu gehst du bitte raus und lernst mit Frauen zu kommunizieren. Mal ein Kompliment geben. Mal lächeln. Mal einfach so ein Gespräch anfangen. Ausm Nichts.

Die Empathie von Männern zu Frauen, kommt vom innerlichen Verlangen, der sexuellen Anziehung. Normalerweise, wenn dich die Frau cool findet, wird sie alles tun, was du ihr vorschlägst. Da sprühen funken zwischen euch und die kommt mit Sicherheit "nicht" mit Geschichten von ihrem Ex. Die kannst du auch nicht mehr reparieren. Funktioniert nicht. Das weiß ich! Habs selbst schon probiert.