Was soll ich in den Ferien tun?

2 Antworten

Hi

also ich hab so ziemlich das gleiche Problem (bin auch 14).Treff dich mit Freunden!Schau Netflix mach Schule geh spazieren!Lese ein Buch es gibt solo viele Dinge die man auch alleine machen kann.Ich liebe z.B. Hörspiele.

Basteln, Freunde treffen, oder einfach shoppe gehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin gerne kreativ und bastel gerne

Hravatskibre
Fragesteller

Basteln ist nicht so meins, Freunde hab ich genauso wenig wie Geld zum Shoppen...

Malwine92  07.04.2023, 17:16
@Hravatskibre

Für ein Fach in der schule lernen wo du nicht so gut bist. Oder einfsch dein Zimmer umgestalten