Was soll ich euer Meinung nach tun?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sich gegenseitig anschweigen ist meist keine gute Idee! Verhalte du dich so, wie du es dir auch von jemand anderem wünschen würdest. Gehe am besten auf ihn zu und suche nochmal das Gespräch. Bestimmt ist es nur ein Missverständnis, das ihr klären könnt.

LG und Viel Erfolg ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine Beziehung beruht auf Kommunikation. Die kann aber nur entstehen, wenn ihr überhaupt miteinander redet. Du kannst dein Verhalten mit dem Handy ausschalten nicht mehr ändern und seine Reaktion darauf auch dich zu ignorieren finde ich persönlich kindisch. Aber geh doch mal auf ihn zu und versuche mit ihm zu reden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Omg das spielt sich doch nur hoch so, wie unnötig und unreif!

Rede mit ihm, sprich ihn drauf an und tu nicht auf mimimi. Wenn ihr beide nicht reden könnt und euch dann "zu fein" seid dann könnt ihr auch gleich Schluss machen.

Er muss überhaupt nicht.

Nur weil es nicht so wie immer läuft, du unsicher bist und unbedingt sofort Aufklärung haben willst, ist er doch frei in seiner Zeitentscheidung wann er es dir sagt - falls da etwas ist..

Du wirst ihm auch nicht alles sofort erzählen was dich beschäftigt. Vielleicht solltest du dir einmal überlegen, das nicht alles gleich im Ungleichgewicht ist, nur weil er nicht sofort auf der Stelle so reagiert wie du es haben möchtest. Vielleicht war er mit seinen Gedanken ganz woanders.

Das du ihn dann gleich mit Nichtbeachtung und "Liebesgrußentzug" bestraft hast ist kindlich und wohl deiner verletzten Eitelkeit zuzuschreiben. "Erfreulicherweise" hat er dir das zurückgegeben was du selbst gemacht hast - somit fühlst du ihm nach.

Überlege dir bitte welche Ängste du bekämpfen solltest, nur weil dein Freund sich das Recht nimmt mal anders zu reagieren als du erwartest. Es sei denn es kriselte vorher schon bei euch, dann solltest du es mit ihm ernsthaft besprechen. Ansonsten behalte Ruhe und warte ab, ihr werdet schon wieder Kontakt haben.

Meinst du nicht eher Freundin?

So verhält sich kein Typ..

sirigel  29.03.2023, 14:59

Was hat er denn falsch gemacht?