Was soll ich denn jetzt machen?

4 Antworten

Kindisches verhalten.. der rafft sich schon wieder. Lass ihn erstmal ordentlich ausbocken, vielleicht 2-3 Wochen, und komme dann noch mal auf ihn zu.

Würde ihn ignorieren und die Sache sein lassen. Ihr habt euch beide kindisch benommen.

ignorier ihn einfach, der rafft sich schon wieder

adela1234
Fragesteller

Ok danke :)

Laut deines Profils bist du 27 Jahre alt. Dann würde ich von dir erwarten, dass du nicht mehr mit „Jungen“ in die Schule gehst. Oder bist du Lehrerin?

Der Junge möchte offenbar nicht mehr mit dir streiten. Also lasse ihn in Ruhe.

adela1234
Fragesteller

Ne ich bin nicht 27 ich benutze halt den Acc als ich 12 war :) ( kann sein weil meine große Schwester benutzt denn ich weiß nicht was sie gemacht hat.

mjutu  10.12.2023, 11:16
@adela1234

Weil genau das die Leser verwirrt und ihre Zeit raubt, oder untersagen die Richtlinien von GuteFrage die Mehrfachnutzung von Accounts.

Was bedeutet dieser Satz: „ich benutze halt den Acc als ich 12 war“?

adela1234
Fragesteller
@mjutu

Ich und meine Große Schwester teilen den acc und halt sie hat den acc erstellt also ja weiß ich nicht . Aber warum denn ?

Nabend16  10.12.2023, 13:33
@mjutu

Und wichtigeres gibt's nicht mehr or wah

mjutu  10.12.2023, 20:59
@Nabend16

Wer sich nicht an die Richtlinien hält, fliegt raus.

Inhaltlich habe ich in der Antwort bereits reagiert.

mjutu  10.12.2023, 21:21
@Nabend16

Umso wichtiger wäre es, die Leser nicht zu verwirren. Die Richtlinien gibt es nicht zum Spaß , sondern damit der Austausch von Fragen und Antworten geschmeidig bleibt.

Es spielt bei der Antwort eine Rolle, ob die FS 12 oder 27 ist.

Meinst du, deine Einwürfe hier helfen ihr weiter?