Was soll ich darauf antworten?

4 Antworten

Nein, aber was tut das zur Sache?

Nein, ist das ein Problem für dich?

Nein, und du?

Viel falsch machen kannst du glaube ich nicht. Wenn sie als allererstes nach deiner Herkunft fragt, scheint das ein wichtiges Kriterium für sie zu sein. Will sie einen Kurden, dann war es das jetzt schon mit dem Flirt und will sie keinen, dann ist ja alles okay, weil du keiner bist.

Brich den Kontakt ab. Wenn jemand auf so etwas direkt achtet, ist das ein schlechtes Zeichen.

Schreib ihr die Wahrheit. Du wirst ja dann sehen, wie sie darauf reagiert.

Ich würde einfach schreiben nein und du?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD