Ich stehe alleine auf dem Schulhof - was soll ich bloss machen?

6 Antworten

Am besten einfach mal mit den anderen sprechen,die dir symphatisch vorkommen!
Wenn sie dich nicht mögen, haben sie halt Pech ;)

Alter, stell dich nicht so an!! Seit wann is' das Leben denn schön und einfach ?! Nur, weil man grad ma' keine Freunde bei sich und nichts zu tun hat, heißt es ja nicht, dass man sich gleich umbringen muss.

Chill' doch erstma' dein Leben 'n bisschen und hör einfach Musik oder so. Ich mein, es ist ja kein Weltuntergang, wenn grad mal keiner da ist, such dir einfach Freunde.

Und solange wird, ich nehme mal an, die Pause ja nicht dauern.

Nimm zBsp. Das neuste Spiel mit und zeig es deinen Kollegen vielleicht Gewinnst du so freunde

Warte doch nicht bis die Anderen zu dir kommen, sondern stell dich einfach mal dazu. Jetzt ist es noch Zeit, wenn du wartest hat sich das eingeschliffen und es wird schwieriger.