Ist es schlimm wenn man mit 16 noch keine Beziehung hatte? :s

23 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jetzt mach dir mal keinen Kopf. Du bist ERST 16.

Meinen ersten Freund hatte mich mit 18. Alle meine Freundinnen hatten bereits einen Freund und ich wollte auch. Unbedingt wollte ich einen Freund. Also habe ich den erst besten genommen, der sich mir angeboten hat. wir waren tatsächlich 1,5 Jahre zusammen. Aber auch wir haben uns nicht oft gesehen und es kam immer wieder zu Streitereien. Alles in allem hätte ich noch warten sollen. Ich war ihm und mir gegenüber nicht ehrlich und fair. Wir sind zwar nicht im Streit auseinander gegangen, aber schön war es trotzdem nicht.

Wenn du das Mädchen gern hast, dann treff dich mit ihr. Vielleicht entwickelt sich etwas. Wenn du dich aber nur mit ihr triffst, damit du sagen kannst "Jetzt habe ich auch eine Freundin" frag dich, ob du dir und ihr damit gerecht wirst.

Du hast Zeit. Lass sie dir auch. :)

Das ist absolut nicht schlimm. Wieso auch? Man muss es nicht immer auf sich selbst beziehen. Nach dem Motto; ich hatte noch keine Beziehung, was stimmt mit MIR nicht? Eher solltest du dich fragen, was mit dem Rest nicht stimmt :D Spaß beiseite.. Ich werde bald 18 und hatte ebenfalls noch nie eine ernstzunehmende Beziehung. Der Richtige war einfach noch nicht dabei. Na und? kein Grund, sich zu schämen oder schlecht zu fühlen, denn viel wichtiger als solche Dinge sind z.B dass du nicht allein bist, tolle Freunde/Familie hast, etc. Sei einfach geduldig und warte darauf, dass dir Jemand begegnet, mit dem es ernst werden könnte.. Alles andere wäre Zeitverschwendung, genau wie über 90% dieser Vierzehnjährigenkinderbeziehungen.

Hallo,

nein, ich finde das überhaupt nicht schlimm. Ich bin selber weiblich und besuche eine 11. Klasse im Gymnasium. Bislang hatte ich auch noch keine Beziehung, aber wollte es auch nicht. Ich habe Ziele, die ich erst erreichen möchte: Schule beenden, Ausbildung oder Studium. Meiner Meinung habe ich noch Zeit genug, für eine Beziehung und ob andere es schon hatten ist mir ziemlich egal. Ich lebe mein Leben und nicht das Leben von irgendjemand anderem. Jeder Mensch ist anders und einige haben eben schon mit 13/14 ihre erste Beziehung. Andere warten lieber etwas. Wenn du zur zweiten Sorte gehörst, ist das doch in Ordnung.
Es ist nicht schlimm, such nicht nach einer Freundin, die richtige kommt schon von selber..

LG :)

Liebe - Unterschied Junge & Mädchen?

Also ich (w) habe eine Freundin, und ich liebe sie wirklich und sie mich auch, aber nicht so eine Beziehungsliebe, sondern "normal". Also natürlich, wir laufen Händchenhaltend durch die Gegend, umarmen uns minutenlang, erzählen uns alles, trösten uns gegenseitig, manchmal auch Küsschen auf die Stirn...aber das sehen wir halt als normal an, überhaupt nicht als Beziehung. Ich kenne aber einen Jungen, und er ist so ein Playboy, deshalb werde ich nie eine Beziehung mit ihm anfangen, aber so eine Freunschaftsbeziehung wie bei meiner Freundin, würdet ihr das bei Mädchen & Junge schon als ersten Schritt einer Beziehung sehen?

...zur Frage

Beziehung mit älteren Mädchen?

Ich 14/m bin in eine in der klasse meines bruders 16/m verliebt. Wir sehen uns oft in der schule und sie guckt mih oft in den gängen an. Hab ich bei ihr eine chance oder ist der alters untershiedt zu groß? Würdet ihr was mit jüngeren jungen etwas anfangen? (Antwort von Mädchen in dem alter) ddanke im voraus...

...zur Frage

Hat die Liebe eine Chance über 500 Km Entfernung?

Hallo, meine Freundin ist in einen Jungen verliebt der 500 Km weit weg wohnt. Sie haben sich in der Schule kennengelernt da er immer für 3 Wochen in unserer schule ist. Die beiden verstehen sich gut aber beide haben angst das es mehr wird und beide unglücklich werden weil sie sich nicht oft sehen können. Denkt ihr die beiden sollten es versuchen? Oder hat sowas garkeine Chance? Ps. Sie sind beide 18 wenn das wichtig ist.

...zur Frage

Bin ich jetzt wegen meiner besten Freundin lesbisch..?

Also,, ich bin 16 Jahre alt und bin bisher immer davon ausgengangen, dass ich auf Jungs stehe weil.. Ich fühle mich halt von ihnen angezogen und hatte auch schon eine Beziehung. Jetzt ist das aber so, dass ich glaube dass ich meine beste Freundin liebe... Also.. Ich könnte mir niemals eine Beziehung oder auch nur einen Kuss mit enem Mädchen vorstellen, mit ihr aber schon... Sie ist das einzige Mädchen mit der ich mir eine Beziehung vorstellen könnte... Bin ich jetzt lesbisch oder bi oder hetero?.. Ich weiß nicht weiter...

...zur Frage

Was ist da zwischen uns passiert?

Also ich habe ein Mädchen kennengelernt vor etwa 2 Monaten und ich trauere immernoch hinterher. Ok ich erkläre mal was passiert ist ich versuche es zusammenzufassen. So also ich hab sie kennengelernt erstmal haben wir nur geschrieben dann haben wir uns am nächsten Tag getroffen. War alles ganz normal wir haben halt geredet. So danach war ich halt nicht mehr da wo sie war. Weil ich 150 km Weg wohne von ihr. Meine Eltern haben da wo sie wohnt ein Ferienhaus :). Da bin ich in den Ferien und an den Wochenenden. So wir haben etwa 3 Wochen richtig gut geschrieben Herzen und so sie mochte mich wir haben uns ja sogar Komplimente gemacht. So dann haben wir plötzlich kaum noch geschrieben. Komischerweise war es nach dem Geburtstag von ihr so :(. Dazu hat sie als 15 jährige eine 17 jährige mit der sie viel Macht. Wir haben zwar vor ein paar Tagen geredet doch ob das was heißt weiß ich nicht . Könnt ihr mir Vllt sagen was passiert ist. :) bin 16 und ein Junge.

...zur Frage

Mit Mädchen erstes Treffen (Vorschläge)

Hallo,

Ich habe ein Mädchen kennengelernt , mit der ich mich sehr sehr gut verstehe. Sie ist 16 und ich eine Junge und ebenfalls 16. Da jetzt die Ferien beginnen, haben wir gesagt, dass wir uns jetzt in den ferien treffen werden. Das doofe ist , dass keiner von uns so eine wirkliche Idee hat, was wir machen könnten. Was wäre euer Vorschlag für ein erstes treffen mit einem Mädchen?

PS: wir haben uns noch nie gesehen , weil wir uns erst seit ca. 2 Wochen kennen (haben nur telefoniert und viel, sehr viel geschrieben)

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?