Was soll ich bloß machen?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Ja vergessen 100%
Nein weiter um ihn kämpfen 0%

1 Antwort

Du brauchst mehr Selbstvertrauen. Wie er sich entwickelt kann er selbst und Du nicht vorhersehen. Es kann immer wieder passieren, daß er sich zu einem Mädchen hingezogen fühlt. Betrachte Deine eigenen Gefühle. Wieviel davon sind Machtansprüche?

verreisterNutzer  07.12.2022, 21:06

Danke sehr!!! Ich weiss nicht wie ich Machtansprüche verstehen soll.

verreisterNutzer  07.12.2022, 21:11
@tomkaller

Ja, ich weiss ich versuche es nicht!! Ich sehe ihn jetzt 2 Wochen nicht und versuche im nicht zu schreiben. Ich weiss nicht was ich machen soll , es ist toll Zeit mit ihm zu verbringen und auch gemeinsam mit Freunden von ihm und ich bin mega Glücklich. Jetzt wo ich ihn nicht sehe, stelle ich alles in Frage.

Ist das normal das dieses ganze Chaos das Leben so umkrempelt??