Was soll ich bei 23 Grad zur Schule anziehen?

2 Antworten

Bei so Mischwetter ... also nicht zu heiß und nicht zu kalt ... habe ich immer gerne auf Sweatjacken/Cardigans zurückgegriffen. TShirt oder Top darunter und den Cardigan darauf. Wenn es dann mittags wärmer wird konnte ich den ausziehen und hatte immer optimale Sachen an. Da diese Jacken auch nicht sehr dick sind passten sie zudem prima in den Rucksack.

Schminken würde ich mich auch nicht zu sehr. Der Trend geht ja wieder hin zu sehr feinen, eher natürlichen MakeUps.

Das heißt Du kannst, sofern Deine Haut etwas Abdeckung benötigt, eine leichte BB Cream verwenden. Das ist quasi eine Tagespflege mit Lichtschutzfaktor die eine ganz leichte Abdeckung beinhaltet.
Dazu eine wasserfeste Mascara (die verläuft nicht wenn es wärmer wird) und einen LipBalm oder einen Gloss.

Ich persönlich habe aber allerdings nie auf etwas Rouge verzichtet. Wenn das nur ganz dezent benutzt wird hat es schon einen großen Effekt das man eben super frisch ausschaut. Puder würde ich aber weglassen - das würde eh nur verlaufen und zugekleistert aussehen :)

Wenn Du magst kannst Du ja, in der Farbe Deines Shirts/Cardigans, noch ein ganz klein wenig Lidschatten benutzen. Man sollte ja nie auf ein bisschen farblichen Stil verzichten - nicht wahr?

DancingWitch  30.05.2017, 21:37

Super Antwort! Vielleicht hole ich mir auch eine BB Creme.

Also 23 Grad, zieh da einfach dezente Schuhe an wie zum beispiel Sandalen aber auf gar keinen fall flip-flops. Zur Schminke: so wenig wie möglich, vor allem im sommer ist viel make-up auf gar keinen fall empfehlenswert. Am besten du trägst nur maskara, concealer und etwas lipbalm

fragenwow  29.05.2017, 17:43

Sandalen bei 23 Grad?

vanillakisss  29.05.2017, 17:45

Keine 14-jährige braucht einen Concealer.