Schulausflug, was anziehen?

6 Antworten

Ein Kleid mit ner 3/4 leggings ?! 🤷🏽‍♀️🤔 oder halt ein längeres Top :) am besten helle Farben, dann ist es nicht zu warm :) Haare zusammen & wenn ihr den ganzen Tag rumlaufen tut, am besten gemütliche Schuhe!

wer hindert dich eine kurze Hose zu tragen? Hallo Selbstbewusstsein?!

Lang und schwitzend ist auch nicht besser. Du musst ja keine knallenge Short tragen. Ansonsten vlt einen Wickelrock. hauptsache luftig.

Luftige, flatterige Kleidung, möglichst aus Naturfasern. Da ist es dann kein Problem, wenn die lang ist, da schwitzt man dann trotzdem nicht drunter. Und man verhindert sogar noch Sonnenbrand ;). Außerdem hat man's damit bequem, wenn man im Bus oder der Bahn sitzt und durch die Stadt läuft.

Hallo!

Wie wäre es mit einem kurzen Jeansrock über einer weißen oder schwarzen Leggings? Sollte immer passen & sollte auch der Aircastschiene entgegen kommen.

Als meine Exfreundin vor ca. zwei oder drei Jahren so einen Gipsstiefel hatte wegen einem Mittelfußbruch, trug sie hauptsächlich Leggings & diese entweder mit kurzem Jeansrock drüber oder mit so 'nem kurzen Jeanskleid mit kurzen Ärmeln überm weißen Langarm^^ Dazu meinte sie, Leggings seien unheimlich praktisch, weil sie damit ihre Outfits so gestalten kann dass es zu dem Gipsschuh passt/damit konformgeht aber trotzdem Spielraum für schone Klamotten lässt ;)

Viel Freude am Ausflug!

Woher ich das weiĂź:Hobby

Das, was du die letzten Wochen in der Schule auch angezogen hast - es ist ja nicht erst seit gestern so warm

Foreverrebbel
Fragesteller

stimmt auch. Doch es waren bei mir immer so um die 20 grad. Deshalb ist das ziemlich warm für mich. ich bin mir halt nicht sicher, was ich anziehen soll. Dankeschön für deine Antwort