Was soll ich behaupten bei der MPU Prüfung?

2 Antworten

Ein geschulter Psychologe merkt sofort wenn du lügst, und wird entsprechende nachfragen stellen. Du fliegst schnell auf, denn erfundenes wird mimisch und stimmlagen akustisch anders wiedergegeben als wahres. Das passiert in deinem Unterbewusstsein und ist nicht steuerbar. Wir sind genau auf das erkennen solcher minimalen Anzeichen geschult. Wenn du also etwas unwahres erzählst wird es dir negativ ausgelegt und deine geistige Reife angezweifelt.

Munichguy99 
Beitragsersteller
 19.02.2025, 10:12

Aber wenn man sagt es ist Auto verrückt kommt es doch automatisch schlechter? Außerdem weiß ich alles was ich sagen werde und werde nicht Stottern oder “ähmmmmmm” sagen . Das fällt natürlich auf

Dk25051979  19.02.2025, 12:21
@Munichguy99

Stottern oder mhhh sagen ist ja auch nicht das Problem, sondern minimale Zuckungen im Gesicht, der hände, stimmlagen Schwankungen usw. Das lässt sich nicht beeinflussen

Munichguy99 
Beitragsersteller
 19.02.2025, 14:30
@Dk25051979

Achso. Nee ich bin da gut. Ich weis was ich erzähle und mein Selbstbewusstsein ist sehr stark. Es ist 80% Wahrheit und 20% Lügen. Mit plane spotting kenne ich mich ebenfalls super aus

Dk25051979  19.02.2025, 15:28
@Munichguy99

Als notorischer lügner hat man eine 20 prozentige Chance nicht aufzufallen

Apropo zwei ehemalige MPU Prüfer mit denen ich in Kontakt bin sind anderer Meinung. ADS ist auch so eine Sache ob ich das sagen soll oder nicht …