Was soll ich anziehen?

4 Antworten

Ein Hemd wirkt bei einem Mann immer besser als ein T-Shirt. Das hat etwas professionelles und seriöses an sich. Noch besser wäre ein Anzug mit Krawatte oder Fliege und einer passenden Weste und passenden Anzugschuhen. Aber das wäre für dein Vorhaben vermutlich etwas overdressed. Zumal du ja möchtest, dass die Dame sich in dich verliebt und nicht in einen Anzugheini, den du ihr nur vorspielst. Daher ist es wichtig, dass du dich selbst mit deinem Kleisungsstil identifizieren kannst. Aber ein legeres Hemd und eine Jeans, die nicht so krass an den Beinen anliegt und keine von diesen handgemachten Rissen usw. hat, kommt bei der Damenwelt eig. immer gut an.

Das dritte oder vierte finde ich ganz okey kommt immer drauf an für was aber sieht nicht schlecht aus.

Rahim2007
Fragesteller

Für die Stadt bisschen girls klären und so 😂

Fox1013b  16.07.2023, 14:57
@Rahim2007

Lol…Und wenn du die dann „geklärt“ hast, nimmst du sie mit in dein Zimmer? Da kannst du anhaben, was du willst…Spätestens dann laufen sie davon…

Rahim2007
Fragesteller
@Fox1013b

Was Ich weiß das Du es auch nicht hast 😂😝☺️

Ich finde das gelbe Shirt cool. Sieht sportlich aus, die Farbe ist sommerlich.

Eine Jeans die nicht so eng ist und das braune top.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich damit