Was soll ich antworten zu dem Status?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde es einfach so schreiben, dass es auch Ironie sein könnte, also in etwa auch so wie jemand schon meinte: „ Na dich natürlich 😋“. Ob du jetzt 😋 oder 😘 benutzt kannst du ja aussuchen, und dann dann würde ich einfach ihre Reaktion abwarten. Wenn sie negativ reagiert oder abweisend, dann war es halt nur ein Spaß und es wird kein Drama draus gemacht und ist auch nicht peinlich 🤷🏻‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Scheib zurück, dass sie keine Ahnung hat was Liebe bedeutet sonst würde sie die Frage nicht stellen :)

Bettdecke44  25.03.2019, 15:39

Bisschen arrogant, aber ne echt gute Idee. Find ich klasse.

Schreib es ihr trotzdem.

Ich denke wenn du ehrlich antwortest, würde das sicher viel Selbstvertrauen ausstrahlen. Du solltest dich auf jeden Fall nicht von Ängsten leiten lassen.

Wenn du es ihr sagst, gibt es ja 2 mögliche Reaktionen darauf, eine gute und eine schlechte. Eine wird dich freuen und wenn es die andere ist, dann siehst du immerhin klarer.

Ich empfehle dir auch es ihr zu sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

anteworte das du sie sehr magst und schau was sich daraus entwickelt