Was soll ich alles mit zur Bundespolizei mitnehmen?

OnePerson19  16.08.2020, 23:15

Fährst du Abends wieder nachhause oder bleibst du dort ? Reden wir von der Ausbildung oder vom richtig arbeiten ?

JL2212
Fragesteller

Ausbildung, fahre am Wochenende wieder zurück

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst so einiges Mitnehmen dazu gehören Sachen wie:

Kleidung ( Hose, Shirt, usw )

Bettwäsche und Kissen ( ja das wird alles dort vergeben aber jeder nimmt meistens seine eigene Sachen mit Weil es einf bequemer ist)

Hygieneartikel

Fussmatte ( wird benötigt sonst kannst du jeden Tag kehren hahaah )

Kleiderbügel

Türhaken

Seife ( wird nicht gegeben )

Müllbeutel

Sportbekleidung ( auch für privat )

hausschuhe

Kochzeug

Geschirr

Verlängerungskabel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Polizeiliebhaber

Kleidung, alles was du im Alltag halt brauchst also z.b. Ladekabel, Hygieneartikel und Schreibzeug

JL2212
Fragesteller

Dankeschön ;)

jabhog  16.08.2020, 23:35

Steckdosenleiste nicht vergessen, Steckdosen sind in den Zimmern relativ schlecht positioniert.