Bundespolizei Einkleidung?

1 Antwort

Hey, also ich fange selber auch am 01.09.2020 in Bamberg meine Ausbildung an, wo bist du dann weißt du’s schon?

Also bezüglich zu deiner Frage kann ich dir sagen; dass man dir die notwendigsten Größen entnommen hat. Damit sind die Größen für dein Polohemd, Hose, Schuhe und paar zusätzliche Sachen gemeint. Du bekommst am ersten Tag ein Riesen Paket da ist das meiste schon drinnen. ( Also auch die Einsatzhelme und sämtliche Mützen etc. Gemeint)

Es werden natürlich einzelne wenige Sachen sein die du dann im laufe deiner Ausbildung in Empfang nehmen wirst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Polizeiliebhaber
derma27
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort :) Dann hoffen wir mal, dass bis dahin alles noch passt. :D

Tatsächlich weiß ich noch nicht wo es hingeht, das wird ja offiziell erst 6 Wochen vor Ausbildungsstart bekannt..

BeniBilen63  16.03.2020, 12:15
@derma27

Ja, so heißt es im Brief allerdings geht das doch etwas schneller als gedacht. Im Februar bekam ich die Zusage und letzte Woche Nennung meines Dienstortes.

Wünsche dir viel Erfolg und Glück bei deiner Ausbildung im September

derma27
Fragesteller
@BeniBilen63

Oh dann ist das wohl von AFZ zu AFZ unterschiedlich..

Danke und wünsche ich dir natürlich auch:)