Was soll Ich Abends statt Süßigkeiten vor dem Fernseher essen?
Ich schau fast jeden Abend einen film und bekomme immer hunger auf Eis oder Schokolade. Nur macht das fett und was gibt es da was nicht so fett macht und trozdem schmeckt
26 Antworten
obst, gemüse, trockenfrüchte, nüsse (in maßen)
z.B. einen Joghurt, oder Obst, Karotten sind auch süß, Löffelbisquite oder Gummibären haben auch kein Fett eventuell noch Lakritz Gruß Heike
immer dieses klischee "fett macht fett"... stimmt doch garnicht. gummibären haben übrigens verdammt viel kohlenhydrate (zucker). außerdem kommt es am ende des tages auf den GRUNDUMSATZ an, das heißt kalorienverbrauch- und zunahme.
weintrauben oder pfirsische,nektarinen, trockenpflaumen, aepfel, melonen, oder du machst dir einen gemuesesalat ( rezepte auf www.chefkoch.de )
Soviel ich ja davon halte, Süssigkeiten durch Obst und Gemüse auszutauschen: Aber abends wäre ich persönlich ein bisschen vorsichtig mit rohem Obst und Gemüse! Der Körper verdaut das nicht mehr richtig, und es gärt über Nacht im Darm... Ab und zu ein bisschen ist sicher nicht schlimm, vor Allem wenn du es verträgst. Aber regelmäßig abends, da halte ich nicht viel von. Du könntest dir Obst dünsten, ohne Zucker am Besten. Trockenfrüchte sind auch nicht schlecht, aber auch in Massen. Und dann könntest du rumprobieren mit Rezepten für vollwertiges Gebäck aus Vollkornmehl mit nur wenig Zucker. Das ist lecker, und du knabberst auch länger an einem Keks - außerdem kannst du ganz automatisch nicht soviel davon essen!
Hallo Ihr Süchtigen, laßt doch einfach den Ferseher aus, gehe an die frische Luft und iß ein wenig Obst vorm Schlafengehen. So wurde ich schlank, bekam wieder Kraft und Muskeln, mache wieder Sport und das Beste: ich werde nie wieder fett und krank und blöd im Kopf. Ich denke wieder selbst, die Lüge der Vollwertkost macht Menschen abhängig von der Pharmalobby, die Sucht nach Zucker, Milch, Fleisch, Salz sind unsere Krankheiten. Ich weiß wovon ich rede, mich wollten die Schulmediziner in den Rollstuhl spritzen, ich war Medikamentenabhängig, hatte chronische Arthrose, bis ich aufgewacht bin. Laßt Euch nicht vom Supermarkt verar.......en, Menschen bringen Menschen um. Nur wegen der Profitgier, im Kapitalismus, aber auch allen anderen niederen Ordnungen gilt der Mensch nicht als Lebewesen. Wo kommen Krebs, Aids( ist übrigens eine Erfindung eines Medizinstudenten aus USA) und Fettsucht und Rheuma... her, schau mal auf Deinen Speisezettel. VLG von Mario
viel zu viel Zucker!