Was soll folgendes Bild symbolisieren?

6 Antworten

Vielleicht der Tot, wie er sich von Blut nährt? Er hat die Kaputze unten, um wahrscheinlich das trinken zu genießen und trinkt die Flüssigkeit zudem aus einem Kelch. Er geht verschwenderisch damit um, da ich in Mengen Flüssigkeit aus dem Mund fließt, dass heißt, dass ich immer noch keine Ahnung habe.

Vielleicht wer anderes eine bessere Idee, ich leider nicht :D

LG

Kappaquii  30.01.2020, 00:20

Vielleicht ist es aber auch ein Versuch, um ein Mensch zu werden, eine Art Ritual?

Oder das alte Leute versuchen durch Jugend( Jugend == Blut) sich wieder jung zu fühlen? Durchs extreme Einlassen auf die Jugendkultur als älterer Mensch versucht er gierig, wieder jung zu werden? Ist wahrscheinlich Schwachsinn, gibts da eine Lösung?

LG

Das soll wohl ein Glas mit Wein darstellen und auf die negativen Folgen von zu hohem Alkoholkonsum hinweisen. Es sterben wirklich recht viele Menschen an den Folgen der Alkoholsucht

Und Alkohol ist ein Hervorragendes Lösungsmittel . Es löst Freundschaften, Gehirne, Familien Leber, Ehen, Beziehungen, Bankkonten und Arbeitsverhältnisse aber Probleme löst es nicht.

Möglicherweise will es die negativen Folgen von Alkoholismus anprangern.

Wegen Alkohol sterben jedes Jahr zig Menschen.

Das Skelett trinkt nen Humpen Tomatensaft. Ist wohl Vielflieger im Miles an More Programm.