Puzzleteiltattoo und ihre Bedeutung?

1 Antwort

Spontan würde mir da jetzt einfallen, dass ein Puzzleteil als Teil eines ganzen gesehen werden kann, als ein Teil einer Geschichte, als eine Verbindung zwischen Menschen/Gegenstände. Aber auch als Schlüssel um ein Bild zu vervollständigen.  Aber im Endeffekt hat es für jeden eine eigene, andere Bedeutung. Das sind jetzt die Sachen, die mir dabei durch den Kopf gegangen sind.

Bedeutung vom Tattoo - Was denkt ihr?

Hey, was denkt ihr bedeutet dieses Tattoo bzw. was interpretiert ihr rein? http://36.media.tumblr.com/9ec1ed0e54f0305f2d13c6297a81eb1e/tumblr_nojz4rxkun1rn3yyfo1_1280.jpg

...zur Frage

Was für ein tattoo als erstes tattoo?

Ich brauche ein wenig Inspirations für mein erstes tattoo. Es sollte relertiv klein sein und kein Tür darstellen. Schön finde ich aufjedenfall symbole wie dieses dreieck mit dem Auge drinne, allerdings steht dies für Homosexualität und da ich hetero bin passt das wohl nicht haha:D Son bisschen was Comic mäßiges wäre auch ganz cool, sollte allerdings ne Bedeutung haben. Gute Bedeutungen wären Sachen wie: Freiheit, macht, kraft, Familie, Ewigkeit oder Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen. Freue mich über jede Antwort und kommt mir bitte nicht mit Sachen wie "du solltest die das nochmal überlegen"

...zur Frage

Was ist das für ein tattoo? Welche Bedeutung?

Welche Bedeutung hat es? Habe es jetzt schon oft gesehen. Und nicht nur als Tattoo! Kann mir da jemand weiter helfen?

...zur Frage

wie leute abwimmeln die nach bedeutung von tätowierung fragen

hallo, habe mir ein tattoo stechen lassen, und jetzt fragt mich jeder, ob ich die person gut kenne oder nicht, nach der bedeutung, was mich einfach nervt! ich sag dann immer sie hat keine, es gefällt mir einfach nur, weil ich sie nicht preisgeben will, und dann werde ich schief angeguckt, heute sogar als "dumm" bezeichnet, weil ich mir "in meinem alter" was stechen lasse "ohne bedeutung". Wie kann ich sowas vermeiden? Ich finde man fragt leute nicht nach so was persönlichem!

...zur Frage

An welche Stelle kann dieses Tattoo hin?

Ich bin ein riesen Harry Potter Fan denn er hat eine große Bedeutung für mich, er ist mein Kindheitsheld und deshalb möchte ich mir dieses Tattoo stechen lassen was man auf dem Bild sehen kann. Doch ich weiß nicht wo das Tattoo an meinem Körper am besten platziert wäre, irgendwelche tips wo ihr es am schönsten finden würdet? Liebe Grüße

...zur Frage

was bedeutet dieser stern? o.Ô

Ich sehe immer öfter so einen komischen, eingekreisten Stern, wie Andy hier auch ein Tattoo hat....was bedeutet der? Hat der irgendeine religiöse bedeutung??

danke im voraus:*

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?