Was soll ein 13-jähriges Mädchen anziehen, wenn es zu einer Kinder-Disko geht?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Also ich würde keine Absatzschuhe anziehen, weil wenn du tanzen willst dann tun dir die Füße ziemlich schnell weh! Ansonsten kann sie etwas anziehen in dem sie sich wohl fühlt. Eine Jeans und ein schönes Oberteil, vllt nicht gerade in Jogginghose oder so, aber auch nicht zu schick da in der Disco oft mal was verschüttet wird.

Etwas, worin sie sich wohlfühlt und nicht aussieht, als ginge sie auf den Babystrich. Also keine hohen Schuhe, die Brüste müssen auch nicht aus dem Dekolleté fallen und der Hintern sollte so gut bedeckt sein, dass sie sich gefahrlos hinsetzen und bücken kann, ohne das man bis auf den Schlüpfer schaut. Make-up braucht es auch nur wenig.

ToAsTbRoT2012 27.03.2012, 14:51

Danke (:

Also sie hat vorgeschlagen, einen schwarzen Rock aus Stoff von H&M und ein T-Shirt. Was haltet ihr davon?

0

Normale sachen, mit 13 brauch man sich als mädchen noch für nix rausputzen, normale jeans und normales shirt, net zu schlampig aber okay, mach net so viel rum mit kleidung, kleiner tipp, setz dann mehr zeit in die frisur das die sitz :D

Falls sie da mit 13 überhaupt schon reinkommt (Kinderausweis mitnehmen), einfach eine schöne Jeans und ein nettes T-Shirt. Auf keinen Fall "auf älter" machen.

und ganz wichtig!!!! was die meisten frauen obwohl sie es wissen falsch machen :D (Mädels ist n witz) Keine schuhe in den man Blasen bekommt :D

einfach eine jeans und ein schickes top. aber nicht zu weit ausgeschnitten!!! und vllt schuhe mit ganz kleinem absatz

ich find sie sollte was anzihen worin sie sich wohl fült ich würde

  1. ein rotes ober teil.

2.diese komischen hosen die wie ne legens sind.

3.eine coole jacke was da zu passt. und

  1. schwartz weiße balerinas diese einen von deichman

eine jaens mit einem pulli oder mit eine schöne bluse oder ein top und flache schuhe

Was möchtest Du wissen?