Was soll dieses Bild genau darstellen?

3 Antworten

Dieses Bild ist von Person zu Person unterschiedlich zu interpretieren zum einen muss man für sich selber entscheiden um was für eine Person es sich handelt. Handelt es sich um einen gut bezahlten Unternehmer oder Manager der nur sein eigenes Interesse verfolgt und seine Mitarbeiter oder untergebene Ausbeutet aber nach außen hin ein netter Mensch zu sein vorspielt. Handelt es sich um einen Machtbesessen Politiker der Vorgibt für das Volk da zu sein jedoch nur seine eigenen Vorteile und Macht erhöhen möchte? Wie gesagt man kann das Bild Interpretieren wie man will aber generell die Falschheit der Menschen zu sagen hört sich nicht schlecht an, auch wenn sich das Bild nur auf eine Person bezieht.

Ist das nicht der typische „Wolfs im Schafspelz“? xd

für mich sieht der Typ wie nen Politiker aus, und meiner Meinung nach sind das wirklich gerissene und hinterlistige Leute

Womöglich Kritik am "Raubtierkapitalismus", der Mann scheint wohlhabend zu sein.