Was soll das von ihm? Warum?

4 Antworten

Frage ihn beim nächsten Mal. So würde ich mich nicht behandeln lassen. Aber wem es gefällt, der lässt das zu.

verreisterNutzer  01.03.2024, 06:54

Ich wusste, dass er das so tut.

Aber er ist ja nicht der Einzige der dazu da ist.

Es ist seine Entscheidung. Einerseits kann ich das verstehen.

Respektlos empfinde ich das aber auch.

Jeder sollte das tun was er will aber sich so behandeln zu lassen liegt an Einem selbst.

Der macht dich geil, verbietet SB und du hältst dich auch noch daran?

Du musst offensichtlich zur Trennung gezwungen werden.

Das sind Machtspiele und du besitzt ganz offensichtlich nicht den geistigen Horizont, um das einzuordnen.

Der nutzt dich aus, der behandelt dich, wie ne völlig doofe Puppe.

verreisterNutzer  01.03.2024, 07:03

Du musst offensichtlich zur Trennung gezwungen werden😅 Bestimmt.

Das Bedürfnis mich zu befriedigen hatte ich sowieso nicht.

An dem Tag als er spontan kam ja.

Aber wenn alles so geplant abläuft bin ich nicht mehr horny.

Dass er mit mir nicht gut umgeht, ist wohl nicht zu übersehen.

Ja, er behandelt mich wie sein Miststück mit der er so umgehen kann wie es ihm passt.

verreisterNutzer  01.03.2024, 21:21

Leider war es so, hatte ihn heute mit einem anderen Mädel gesehen nämlich lächelnd und aus seinem Auto aussteigend zu ihm gehend.

Jeder wie es mag. Und mir fiel es darauf leicht mit ihm Kontakt abzubrechen.

Willkommen in der Welt des Spiels der Macht 😉

Das könnte jetzt ein ziemlich langes Ratespiel werden.

verreisterNutzer  01.03.2024, 07:04

Nee, eigentlich ist es offensichtlich, dass es kein respektvoller Umgang ist.