Was soll das sein?

1 Antwort

Vielleicht ist das ein Versuch, bestimmte Betrugsversuche abzuwehren. Scheinbar wird in der Theorieprüfung unfassbar oft betrogen, mit und ohne technische Hilfsmittel.

Oder es war ein Joke des Prüfers.

Jennyweber12
Fragesteller

Hab ich auch gedacht…. Weil das immer so war bin halt 2 mal durchgefallen und hatte mir gedacht was das sein sollte

spelman  29.11.2023, 12:33
@Jennyweber12

Du bist durchgefallen, weil Du die Warnweste tragen musstest? Das verstehe ich ehrlich gesagt nicht. Das mag zwar ungewohnt sein, hindert ja aber nicht am Denken.

Jennyweber12
Fragesteller
@spelman

Neinnn hahqhqhqhq. Hast es falsch verstanden. Ich bin durchgefallen weil ich über 10 fehlerpunkte hatte, die warnweste hat doch nix mit durchfallen zutun. Sondern wollte damit sagen da ich schon 2 mal bei der Theorie Prüfung war das wir immer warnweste tragen mussten, deswegen war mir das net klar was der Grund sein könnte

spelman  29.11.2023, 16:23
@Jennyweber12

Ah, alles klar. Ich dachte schon...

Dann viel Erfolg beim nächsten Mal!