Was soll das ind Forza horizon 5?

3 Antworten

Ich weiß ob du diese "Autoverkehr ausschalten" Einstellung aktiv hast. Oder es gibt auch eine Theorie das wenn man die Schwierigkeit runterschraubt weniger rumfahren.

Vielleicht hilft das.

Auch gibt es hier ein Video auf TikTok, möglicherweise funktioniert das. (Hab es jtz selber noch nicht ausprobiert)

https://vm.tiktok.com/ZNdj7qb2R/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

dapfromm 
Beitragsersteller
 03.05.2025, 22:40

Vielen Dank wenigstens einer der eine vernünftige Antwort postet xD

Cando658  03.05.2025, 22:44
@dapfromm

Kein Ding, mich wundert es jetzt selber das es so ne Funktion nicht gibt. Aber es soll ja diese Kopf an Kopf Rennen Feature haben, wahrscheinlich wurde da ja dann game content verloren gehen.

dapfromm 
Beitragsersteller
 03.05.2025, 22:55
@Cando658

Ja stimmt kann sein aber trotzdem ein Mysterium warum man das nicht ausschalten kann, ich meine für sim Racer/Drifter wäre das einfach perfekt.

Cando658  03.05.2025, 22:57
@dapfromm

Ja kann ich definitiv verstehen, zumindest hast du doch sowas wie die custom maps, macht manchmal ganz viel Spaß.

dapfromm 
Beitragsersteller
 03.05.2025, 23:02
@Cando658

Ja klar aber wenn ich gerade dabei bin mein Auto auf Herz und Nieren einzustellen muss ich hat in ner open lobby sein sonst brauche ich ewig.

Cando658  03.05.2025, 23:05
@dapfromm

Ja hast recht, wenn benutz du die NPC's als Hindernisse 😜hab aber noch viel Spaß beim Spielen und Driften :)

dapfromm 
Beitragsersteller
 03.05.2025, 23:14
@Cando658

Haha ja versuchte ich aber bin noch nicht so ganz eingedriftet in Forza,und für heute lass ich das lieber der Kommentar von dem anderen dude hat mir für heute echt die Lust am zocken genommen. xD wünsche aber einen schönen abend

Denke ist ein Skill Problem. Das passiert mir nie und ich habe keine Probleme mit anderen

dapfromm 
Beitragsersteller
 03.05.2025, 22:30

Du bist ja auch ganz der schlaue ich drifte mit lenkrad im simulator Stil also erzähl mir nichts vonwegen skill problem wenn du keinen plan hast poste keine antwort danke !