Was soll das heissen was für ein Passwort brauchen die?

4 Antworten

Hallo terryserifi!

Wenn es hier in dem Fenster, in dem du die Zeichen eingibst, um eine Registrierung geht, also um das Erstellen eines neuen Accounts mit einem Passwort, dann hast du zu wenige oder zu viele Zeichen eingegeben.

Wenn das Fenster aber zum Einloggen gehört, dann musst du bereits einen Account mit einem Passwort haben und dieses eingeben. Es sollte dir bekannt sein, wenn du es vergeben hattest.

LG

gufrastella

Mach einfach zum Beispiel: DuBistDoof!6 (also Klein- und Großbuchstaben, Zahl und Sonderzeichen). Fertig.

6 stellige passwörter sind viel zu unsicher du solltest mind. 8 eher 11 oder mehr zeichen nutzen mit Groß / kleinbuchstaben, sonderzeichen und zahlen. dabei häufig verwendete namen / wörter / teile deiner email vermeiden.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby und Eigene Erfahrung

Die wollen ein Passwort der form 123456 bzw. ABCDEF

terryserifi
Fragesteller

Ich hab zb laura123456 gemacht geht aber nicht

weckmannu  31.07.2022, 07:18
@terryserifi

Man soll nicht aufeinanderfolgende Zahlen verwenden.

Nicht 123456 oder andere Folgen, die auf der Tastatur nebeneinander stehen.

Lieber das Geburtsdatum deiner Großmutter 27041948