Was soll das heißen?
Ich war an einem Wochenende, zufällig auf Snapchat und habe gesehen das eine Klassenkameradin Geburtstag hatte. Als ich dies gesehen hatte schrieb ich ihr Happy Birthday. Aber als ich wieder in die Schule ging, weil halt kein Wochenende mehr war, kam eine Freundin von ihr zu mir und fragte ob ich einen Crush auf das Mädchen hätte dem ich happy Birthday geschrieben hatte, ich sagte nein da ich mir zwar etwas mit ihr vorstellen könnte, aber keinen richtigen crush auf sie hatte,Ihre Freundin antwortete schade. Was soll das heißen?
Lg
3 Antworten
Nun, es soll heißen, dass es für Deine Freundin nicht selbstverständlich ist, anderen zum Geburtstag zu gratulieren. Schlage ihr vor, es zu tun. Es ist eine gute Sache.
Ganz einfach, das Geburtstagskind hat an Dir Interesse und hat dann ihre Freundin vorfühlen lassen...
Dein crush hat diese F ausgesandt um auszuloten, ob du sie begehrst. Nachdem du eher reservierst warst, gab sie dir als Feedback „schade“, denn der Crush hätte sich ein flammenderes Bekenntnis gewünscht von dir.