Was soll das?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Juckt mich überhaupt nicht. 78%
Rücksichtslos - nervt mich total. 17%
Mach' ich selber so. 6%

5 Antworten

Juckt mich überhaupt nicht.

Solange man nicht weis wie die Parksituation vorher ausgesehen hat als er angekommen ist lässt sich da nicht viel zu sagen.

Wenn da Motorräder/Roller/Fahrräder geparkt waren erklärt sich das von selbst.

Juckt mich überhaupt nicht.

Nervt, aber wir wissen nicht wer “Schuld” ist. Vielleicht standen da Motorräder oder Fahrräder davor.

Das ist so eine Sache über die sollte man garnicht erst anfangen sich aufzuregen, sonst kann man nicht mehr ruhig schlafen bei dem ganzen bullshit der sonst noch so vor sich geht

Knusperkrumen
Fragesteller

Ja da hast du wohl recht. :)

Juckt mich überhaupt nicht.

Vielleicht stand das mittlere Fahrzeug schon dort nur die anderen beiden Fahrzeugen haben so großen Abstand eingehalten! Das weiß halt keiner und von daher juckt es mich nicht

Knusperkrumen
Fragesteller

Doch, ich weiß es, da es immer dersselbe ist und das bei diesem Fahrer öfter passiert. 😅

Rücksichtslos - nervt mich total.

Man weiß aber nicht, ob er so scheiße geparkt hat oder vielleicht vorher ein andere wagen vor ihm stand, der scheiße geparkt hat.

Knusperkrumen
Fragesteller

In meinem Fall jetzt, parkt dieser Fahrer IMMER so. Zumindest immer wenn er die Chance dazu hat. 😅 Da das Parkmöglichkeiten vorm Haus sind, stehen hier meist immer dieselben. Da fällts halt auf. 😄

WhyShouldYou  11.04.2024, 01:02
@Knusperkrumen

Unsere Nachbarin parkt ihr Auto immer so um, wenn ihr Mann zur Arbeit fährt. Wenn er wieder kommt, fährt sie wieder nh Stück zurück und lässt ihn dann parken. Quasi ein öffentlicher Privatparkplatz.

Knusperkrumen
Fragesteller
@WhyShouldYou

Das beste ist ja eigentlich ... diese Familie hat auch einen angemieteten Parkplatz. Dieser wird aber nicht genutzt wenn paar Meter näher am Hauseingang ein Parkplatz an der Straße frei ist. Regt mich gleich doppelt auf ...

Juckt mich überhaupt nicht.

Nervt zwar auch,aber würde mich eingestrichen garnicht so stören