Was soll?
Hallo
Was für ein kleid soll mein Bräutigam auf der Hochzeit tragen
6 Antworten
was trägst Du denn zu Eurer Hochzeit? es sollte aufeinander abgestimmt sein, sowohl in Farbe und Stil
da könnte ich mir vorstellen, das er ein Kleid in ähnlichem Stil wie Deines trägt, allerdings in einer anderen Farbe, sodaß ein schöner Kontrast entsteht
Ein klassisches, weisses und superkurzes Mini Brautkleid mit vielen Spitzen und hohe weisse Pumps dazu fände ich mega 💗
m23
Das würde mir auch gefallen dazu schöne Halterlose Strümpfe mega geil
Seit wann trägt ein Mann ein Kleid?
Aber mir soll's ja wurscht sein, also ich würd generell ein Weißes Kleid nehmen, bestickt mit Rosen zum Beispiel.
Bitte prüfe nochmal ob wirklich dein Mann (=Bräutigam) ein Kleid tragen will!!!!
Okay, dann frag ihn was ihm gefällt, traditionell wird ein weißes Kleid getragen.
Das Muster auf dem Kleid ist selbst wählbar, die Länge sowie der Schleier ist selbst wählbar und (normalerweise) von der Braut (in diesem Fall eben Bräutigam) auszusuchen.
Auch traditionell ist das die Braut, also du, das Kleid vor der Hochzeit nicht sehen darf, ist so wegen Überraschungseffekt.
Das heißt er sollte sein Kleid allein, selber aussuchen.
Sorry das ich so unhöflich war, bin es nicht gewohnt dass männer beid er Hochzeit ein Kleid tragen.
Kommt auf die Figur an, und auf das was seinen Vorstellungen entspricht. Wenn es dann noch zu Deinem Outfit passt wäre das ideal.
Ich würde ein knielanges schlichtes Kleid tragen mit Feinstrumpfhosen .
Ein rotes kleid